Ein Projekt der Jugendstation ALLTAG

Projekt Umbau KiTa Zizers erfolgreich beendet

Das BiT-Team hat eine 6-Zimmer Wohnung in eine warme und einladende KiTa umgebaut. Diese harte Arbeit wurde mit einem Dankes-Apéro wertgeschätzt.

Datum
23. Juni 2021

Zur offiziellen Übergabe der neu renovierten KiTa-Räumlichkeiten wurden alle Helfer eingeladen.

Für uns als BiT-Team war dies ein grosser Moment. Der Dank und die Wertschätzung für die geleistete Arbeit wurde von den BiT-Jugendlichen und Mitarbeitern regelrecht aufgesaugt. Fehlte den Jugendlichen während den Umbauarbeiten auch manchmal der Sinn, wurde er spätestens bei diesem Apéro wieder für jeden sichtbar. Einen Teil zu diesem schönen Ergebnis beigetragen zu haben, erfüllte jeden mit Zufriedenheit und ein wenig Stolz. Wir freuen uns, wenn die Räumlichkeiten im August durch die Kinder belebt werden.