Ein Projekt der Jugendstation ALLTAG

Projekt Brennholzstation erfolgreich abgeschlossen

Wir freuen uns über die gelungene Realisierung der Brennholzstation auf dem Gelände des Greina Parks.

Datum
7. April 2022

Wir freuen uns über die gelungene Realisierung der Brennholzstation auf dem Gelände des Greina Parks. Gemeinsam mit den Teilnehmenden des BiT’s wurde ein Holzschopf mit Holzlager und Zufahrt erstellt, dabei ist viel Schweiss geflossen. Umso mehr freuen wir uns, mit euch die Einweihung zu feiern.

Wir sind überzeugt, dass der neu entstandene Arbeitsplatz ein grosses Potential bietet, um an unterschiedlichen Kompetenzen der Arbeitswelt zu trainieren.

Vielen Dank an alle die unser Projekt im Aufbau unterstützt haben. Vielen Dank an alle die in Zukunft das BiT als Brennholzkunde unterstützen.

Als Dankeschön organisieren wir am 13. Mai 2022 ab 17.30 Uhr ein kleines Einweihungsfest im Greina Park.